Writing a donation check to a charitable organization

Charity

Wie bereits in „Über Uns“ erwähnt, spendet die PARMENAS Group mindestens 5% ihrer Umsätze an ihre eigene gemeinnützige Organisation, die im Laufe der nächsten 6-9 Monate gegründet werden soll. Das sollten auch alle unsere Mandanten und Geschäftspartner wissen und bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen, wenn sie mit der PARMENAS Group zusammenarbeiten wollen.

Diese gemeinnützige Organisation soll die BewusstseinsBILDUNG für Nachhaltigkeit in Gesellschaft und Wirtschaft sowie deren Vernetzung untereinander fördern. Dazu gehört, den Mittelstand bei der Transformation hin zu nachhaltigen Unternehmen auf vielfältige Weise zu unterstützen. Unter anderem durch dauerhafte Beratung und Begleitung, aber auch durch Vermarktung und nachhaltige Finanzierungen.

Wir laden heute schon nachhaltige Unternehmen und die, die es werden wollen, ein, Kontakt mit uns aufzunehmen. Ebenso Stiftungen, NGOs, grüne oder nachhaltige Organisationen und Netzwerke, nachhaltige Finanzierer und Investoren sowie Förder- und Bildungsinstitute, die ESG & CSR fördern wollen.

Außer alldem unterstützen wir weitere gemeinnützige Zwecke und Herzens-Projekte der PARMENAS Gründer.